Feldberg im Taunus und der Schnee ist fast weg

Dezember 26th, 2011 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Zu sehen gab es heute nicht viel, außer Nebel. Selbst der Schnee, der vor ein paar Tagen noch lag, war größtenteils weg. Ein Besuch des Feldberges im Taunus war es dennoch wert. Immer wieder schön mit der Familie in der freien Natur unterwegs zu sein.

  1. Dezember 30th, 2011 at 17:02

    Wir müssen uns knapp verpasst haben. War an dem Tag mit dem Mountainbike dort oben und bin irgendwann zw. 13 und 14 Uhr wieder ab.

  2. Dezember 30th, 2011 at 19:50

    Na dann das nächste mal auf ein Bier, oder?

  3. Februar 14th, 2012 at 16:03

    Ich war am selben Tag auch dort oben, das Wetter war einmalig.

  4. Februar 14th, 2012 at 16:08

    @Melanie
    Na vielleicht hatten wir uns sogar dort oben gesehen ;)

What is 6 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, musst du folgende einfache mathematische Aufgabe lösen.