«

»

Jubiläumsaktion – iPad 2 zu gewinnen auf mobiles-internet123.de

Heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel auf mobiles-internet123.de hinweisen. Natürlich auch wegen eigenem Interesse. Wer will nicht das iPad 2 gewinnen?! Und hier ein paar Infos zum iPad 2 und dem Gewinnspiel.

iPad 2 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität, WLAN sowie UMTS im Wert von 599€.

Um in den Lostopf zu kommen, gibt es die folgenden Möglichkeiten. Selbstverständlich ist auch möglich diese zu kombinieren und seine eigenen Chancen dadurch zu erhöhen:

  • 5 Lose: Schreibe einen neuen Artikel auf deinem Blog, in dem du auf das Gewinnspiel hinweist (Link) und uns deine Meinung zum mobilen Internet verrätst, ob du es nutzt und in welchem Tarif. Nicht vergessen einen Trackback zu senden bzw. innerhalb eines Kommentars auf den Artikel hinzuweisen.
  • 2 Lose: Poste den Link zu diesem Gewinnspiel auf deiner Facebook-Wall und schicke zur Bestätigung eine Mail mit dem Betreff “Facebook” und einem Screenshoot an gewinnspiel@kudelko.de
  • 1 Los: Werde Fan der mobiles-internet123.de Facebook-Page.
  • 1 Los: Poste auf Twitter: “Ich nehme am Gewinnspiel von www.mobiles-internet123.de teil und will das iPad 2 gewinnen. @MI123_de“

Zu der Frage “ob ich das mobile Internet nutze?” kann ich ganz klar sagen “JA”. Jeden Tag bin ich mit meinem iPhone online unterwegs oder dem Netbook. EMails, Nachrichten und RSS Feeds unterwegs lesen, dass alles ist mitlerweile Selbstverständlichkeit geworden. Für das iPhone nutze ich die 5GB Datenflat Internet Pack L von O2. Perfekt und vor allem ausreichendes Datenvolumen für mich. Für das Netbook habe ich je einen UMTS Stick von Fonic und Vodafone. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Micro SIM Karte, wenn ich das iPad 2 gewinnen sollte ;)

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse und BVB Fan aus vollem Herzen. Auch als Blogger auf appdated.de aktiv. Verfolge meinen BLOG via Google Currents oder RSS!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>